So funktioniert Design in der Getränkewirtschaft

bayern design ist Mittler zwischen Kreativwirtschaft und Industrie

Die Leitidee

bayern design ist mit seinem „Wissens Forum Design“ ein wichtiger Mittler zwischen Kreativwirtschaft und Gestränkeindustrie.

Der Messestand

Die Gestaltung des Messestands von bayern design auf der Fachmesse „Brau Beviale 2014“ (11. – 13.11.2014, NürnbergMesse) stand unter dem Motto „Wissens Forum Design“. Mit der innovativen und sehr ungewöhnlichen Standgestaltung von Impuls-Design war bayern design wieder der Hingucker auf der Messe. Dreh- und Angelpunkt des Messestand war die Vermittlung von Innovationen im Bereich Verpackungsdesign und Markenkommunikation. Ausstellern aus der unmittelbaren Region sowie aus Deutschland und Europa wurde die Möglichkeit geboten, ihre neuen Produkt- und Marketingideen im Rahmen einer Designausstellung am Messestand zu präsentieren.

Daten & Fakten

Ort
Nürnberg
Eröffnung
November 2014
Auftraggeber
bayern design GmbH
Ausstellungsfläche
120 m2